Hallo und ♥-lich willkommen auf der Heppo Fanseite,Ich (XTuneX),TaBeLx3 und Luigi
haben uns mal überlegt eine Heppo Fanseite zu erstellen,nunja hier ist sie auch. :)
Wir werden auch viel mehr Sachen bearbeiten,Designs versuchen zu Coden und vieles mehr.
Wir werden von hier aus Verlosungen (Rare,taler etc.) oder Events veranstallten.
Natürlich Pixeln wir auch Badges oder machen Werbeattacken mit dem WerbeTeam!
Noch zur Info:
Wir suchen noch Mitarbeiter (1-2).. Für unsere Fanseite.
Mehr erfahrst du unter den News..